Blutschwamm

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von SusanneIbb, 3. September 2002.

  1. Hallo!
    Lukas hat seit der Geburt einen roten Fleck am Bein. Der Arzt meinte, wenns nicht unbedingt am Gesicht oder Hals wäre, sollte man erstmal nichts machen. Wer kennt das? Ging das nach einer Weile weg oder muß man das doch noch behandeln? Kann das noch größer werden? Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um die Optik (ich selber sehe das gar nicht mehr), sondern um die Gesundheit des Kleinen.
    Viele Grüße, Susanne

    P.S. Auf dem Bild sieht man ihn, ist am Oberschenkel (da ist er 1 Woche alt, oh mann, wie die Zeit vergeht!!)
    [​IMG]
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Susane,
    wir haben schon mal darüber geschrieben, hier: http://www.schnullerfamilie.de/viewtopic.php?t=2550
    Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!!!
    Wenn du noch Fragen hast, bitte melden :jaja: :bravo: !!!
    Grüße,
    Petra

    Ihr habt übrigens die selbe Wickelauflage wie wir :-D :-D
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joel hat das auch seit der Geburt am Bein. Ist ungefähr genauso groß wie bei deinem. Der Arzt hat gesagt, daß es meistens bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres weg sein sollte. Und bei Joel ist es schon ganz blaß und weniger geworden. Und gefährlich ist es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...