Blog ?!

Denise

Gehört zum Inventar
Wer hat ein Blog ? Und wo ? Sind die umsonst ?
Nutz Ihr die öffentlich für allgemeine Dinge oder nutz Ihr die als Tagebücher, die keiner lesen soll ?
Fragen über Fragen.....
lg denise
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Blog ?!

Blog?
Was ist das?


Ist das dieses neumodische Zeuchs, wo sich jeder berufen fühlt, den kleinsten Pups der ganzen Internetöffentlichkeit mitzuteilen?
Wo sich Menschen über Dinge auslassen, die eh keinen interessieren?
Blogs, das sind doch die Dinger, die man eröffnet, ein paar Wochen schreibt und dann entweder die Lust verliert und eine weitere Datenleiche im WWW hinterlässt, oder wo man sich um Kopf und Kragen schreibt, weil man noch nie davon gehört hat, dass das Internet öffentlich ist und dann schnellstens alles löscht....

Blogs, so ein Schmarren.
:kaese:









Ich blogge seit bald 5 Jahren :cool:
Ich nutze ihn als öffentliches Tagebuch, wo ich mich freischreibe von Dingen, die mich bewegen, die aber öffentlichkeitstauglich sind - und ich bezahle dafür, damit ich eine stabile, werbefreie Plattform mit eigener Domain habe.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Blog ?!

Bei uns gibts immer die schönsten Bilder des Monats zu sehen. So spare ich mir die Fotodateianhänge, wenn ich an Freunde und Familie Mails verschicke.
Alex
 
S

sushi-mom

AW: Blog ?!

wir bloggen mit wordpress. dazu braucht man wohl aber webspace...

ansonsten kannst du mal schauen bei blogigo.de oder myblog.de - die bieten solche "in 5 min zum blog"- dinge an. :)

worüber willst du denn bloggen? (gar nicht neugierig)
 

Simone

Lesemaus
AW: Blog ?!

Ich blogge mir auch einfach Dinge von der Seele, die aber trotzdem nicht zu intim sind - hauptsächlich Erlebnisse von den Kindern, die sonst zu schnell wieder in Vergessenheit geraten, aber auch Sachen die mich einfach bewegen, auch wenn sie für andere wohl total unwichtig sind.

Klick mal in meiner Sig auf einen der Mädchennamen (der ist von myblog) oder auf das "Blog" - Icon (das ist "meiner" von Blogger - Google) Sind beide kostenlos und für HTML-Idioten gemacht ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blog ?!

Ich blogge auch, aber nichts privates. Ich blogge über mein Hobby das scrappen. Klick mal auf meinen Banner in der Signatur ;) Ach ja ich blogge mit wordpress !
 
L

Leuchtkeks

AW: Blog ?!

Ich blogge bei LiveJournal.
Sichtbar ist es nur für Freunde.
Ist mir lieber, da ich auch privates schreibe und meiner Meinung nach geht das Außenstehende nichts an!
Ich blogge seit gut 3 Jahren und bin bisher immer zufrieden mit LiveJournal gewesen!
Es ist umsonst.. man kann sich aber auch nen Premiumaccount zulegen, um mehr Benutzerbilder einstellen zu können, um Umfragen zu starten etc.
Ich benutz aber die normale Version - reicht mir auch :]
 
Oben