Blödes Wetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 26. März 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mir mal nicht den Hintern im Badezimmer abgefroren. Es war angenehm mild.

    Wir haben hier 15 °C, aber dennoch ist das Wetter eher bescheiden und so soll es die nächsten Tagen auch noch bleiben.

    [​IMG]

    Regen und Sonne wechseln sich so kurzfristig ab, dass es sich lohnt einen längeren Spaziergang zu unternehmen.

    Jetzt steht der April vor der Tür und wechselt das Wetter wahrscheinlich auch wieder. "Der April macht was er will".

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Habt ihr vielleicht ein paar Sonnenbilder vom heutigen Tag?

    LG
    Rebecca
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blödes Wetter

    Unser Wetter ist wie Deines, aber ich freue mich ein Loch in den Bauch, dass es endlich nach Frühling riecht, die Sonne durchblitzt, man die Fenster offen lassen kann und der Regen warm ist. :)
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Blödes Wetter

    Liebe Rebecca,

    nix ist bei uns (Raum Aachen) mit Frühling. Es ist zwar eigentlich angenehm mild - so um die 14 Grad , aber der blöde Wind macht alles zunichte.
    Es ist zu warm, um die Heizung volle Pulle laufen zu lassen, aber zu kalt, um sie auszumachen.

    Ich will Sonne und ich will endlich noch mal 20 Grad!!!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Blödes Wetter

    Hier ist alles grau in grau, ab und zu regnet es aber es ist total warm
     
  5. AW: Blödes Wetter

    hallo,

    bei uns ist es auch nicht warm, aber heizung haben wir keine mehr an, denn wir würden nur noch die fenster aufreissen. bei uns geht der wind etwas häftig.
    nur eins ärgert mich mal wieder furchtbar, das ist der regen, der immer mal kommt, denn ich habe donnerstag und freitag sämtliche fenster geputzt und das passiert mir jedesmal.

    lg kristin
     
  6. AW: Blödes Wetter

    Huhu,

    wir waren den ganzen Tag im Garten, bis auch ein paar Regenstippern war es hier sonnig und warm. Dafür hat es heute vormittag runtergehalten, das war nicht mehr schön....

    Und unser Garten ist soo matschig, ohne Gummistiefel geht da gar nix.

    LG Nele
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Blödes Wetter

    Regen, Sonne, Wolken, Regen, Sonne, Wolken usw usw...aber zumindest war der Regen bei entspannten 18°C sehr mild ;-)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blödes Wetter

    Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet aber ca. 17 Uhr kam die Sonne und blieb :brav0:

    Es war richtig schön "warm" das ich ohne Jacke rauskonnte. Und auch jetzt haben wir hier noch 7°C und die Fenster "schwitzen"

    Und hier ein Sonnenfoto von heute. Silvestern scheint sie schon zu genießen :-D

    lg Alina
     
    #8 Alina, 26. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...