Blödes Ostern...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Ach ja, muss auch mal ein wenig jammern - Ihr tut das ja alle an anderen Stellen, aber da darf ich noch nicht schreiben... :(

Schau hier immer die Bilder von den tollen Familienfeiern an. Die sind bei uns ja dies Jahr ausgefallen, weil ich dachte Alex hat am Karfreitag und am Ostermontag Training. Das Ostermontagtraining wurde aber auf Dienstag Abend verlegt (am Do-Abend bekannt gegeben), weil die ganzen "Alten" am Ostermontag nicht wollten/konnten... Pfffft - und wir verzichten auf Oster-/Frühlingsentspannung bei Oma. Am Freitag konnte ich für Freitag Abend natürlich keine Nachtzugplätze mehr buchen und für zurück am Di hätte es auch nicht billiges mehr gegeben (meine Familie wohnt in SH...)

Tja, am Samstag wollte ich dann in die Uni und arbeiten (da liegt so viel), Haus verschlossen (Osterbrücke), meinen Unihausschlüssel hatte ich blöderweise verliehen... In der Pinakothek im Garten ganz allein gesessen und voll die Frühlingsdepression gekriegt...

Sonntag na ja. Meinen Sohn mit Müh und Not zu einem Spaziergang im Olypark bewegt. Aber ich wollte Federball und Boccia und so, liebe das - aber er (Mustersportler...) mag halt nicht mit seiner "fetten" Mama spielen. Auf das Brunchen heute bei einem Freund gefreut. Gestern Abend war dann die Ansage bei mir auf dem Band - Brunchen fällt aus, weil er wegen des schönen Wetters zu seiner Familie ins Allgäu gefahren ist... Na toll!

Heute Mittag mit Alex in den Botanischen Garten aufgebrochen. Er musste schon beim Schloss wegen einer Heuschnupfenattacke umkehren, Augen dick... Bin alleine weiter und stehe ohne Geld vorm Eingang vom Botanischen - Geld hatte ich dem Alex gegeben, damit er sich auf dem Rückweg ein Eis kaufen kann und mehr als den Zehner hatte ich nicht mit :bruddel:

Tja, und dann wollte ich mit ein paar Leuten auf dem Platz wenigstens Hockey spielen, hatte gestern eine Rundmail geschrieben - und gebeten, dass man antwortet ob man da ist, keiner hat geantwortet - ich dachte, die waren alle auch bei Familie. Jetzt ruft mich gerade P. an und fragt, wo ich gewesen sei - die hätten einen Superspaß am Platz gehabt... :ochne:

Ich sag Euch was Leute: Gerade wenn Ihr alleinerziehend seid und die Kinder Euch nicht mehr brauchen: Schafft Euch einen großen und gesunden Freundeskreis an, sonst habt Ihr echt nix zu lachen!

Viele Grüße, Britta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Ostern...

:troest:

Ich weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll. Ist einfach doof gelaufen.....vielleicht nächstes Jahr anders organisieren? Einfach Tickets nach SH kaufen? Aber das nützt dir im Moment ja auch nix....

Einen Freundeskreis braucht man immer - finde ich.
Wir haben hier auch noch keine Freunde/Bekannten gefunden...ich hoffe, dass es nach unserem Umzug nach Schwerin irgendwann anders aussieht.

Einen ganz lieben Gruß an dich!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Blödes Ostern...

Ach Mensch, das tut mir leid für dich! Kann ich dich mit ein paar :troest: ein wenig aufmuntern??
 
S

Steffanie

AW: Blödes Ostern...

Och Mensch, da war ja echt der Wurm drin.

:troest:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Rest-Ostermontag und eine tolle Woche mit viel Sonnenschein, Freunden und guter Laune! :herz:

Lass es dir gut gehen!

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Blödes Ostern...

Ach, liebe Brittag, das tut mir leid :troest: .


Ich hab's sooo dick, wenn vereinbarte Verabredungen so kurzfristig abgesagt werden - man richtet sich doch schließlich danach und freut sich drauf!

Da war insgesamt echt der Wurm drin bei euch - menno.



Ich wünsche dir, dass du morgen wieder lächeln kannst - und möglichst wenig Heuschnupfen-Attacken,


Evelyn
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Blödes Ostern...

Oh wei :(.
Naechstes Jahr einfach Tickets kaufen :jaja:. Zwei Trainings sollte man durchaus mal verpassen koennen, vor allem wenn man Grosseltern am anderen Ende von Deutschland hat.

Lulu :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Blödes Ostern...

Oh Mann, also manchmal ist einfach der Wurm drin... es wird dich sicher nicht aufheitern, wenn ich jetzt sage, dass es auch wieder sonnigere Zeiten geben wird...
Am besten abhaken und nach vorne gucken, nächstes Mal bei den Freunden nochmal nachfragen usw.

Ein paar Trösterlies für dich! :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Blödes Ostern...

Guten morgen! Ach Ihr seid alle echt lieb. Geht ja auch schon wieder, nur gestern hatte ich echt die Nase voll... Und mit dem Training verpassen ist es immer nicht so einfach - Alex ist der Jüngste. Es ist das erste Herrenjahr und die Mannschaft, mit der er mittrainiert und in die er rein will, spielt immerhin 2. Bundesliga... Aber nächstes Jahr fahren wir trotzdem nach SH (oder ich fahre alleine), denn da sitzt halt meine 20köpfige Familie, darunter einige auch kleine Kinder, und feiert Familienostern - dies Jahr bei dem Wetter mit Strandparty und Gartengrillen! ... Also, schauen wir mal, dass diese Woche besser wird. Noch scheint ja die Sonne! Liebe Grüße und allen eine schöne Woche, Britta
 
Oben