Blöder Druck auf dem Magen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lawxanaa, 1. März 2005.

  1. Hi,

    bin morgen in der 22. SSW und habe einen gaaaaaanz schlimmen Druck auf dem Magen.

    Mag es daran liegen, dass ich nicht gerade unbedeutend übergewichtig bin? ( 1,67cm und momentan 129kg)

    Hab das Gefühl ich platze jetzt schon :verdutz:

    Kann ich da irgendetwas gegen machen oder gibts was, was diesen Druck erträglicher macht???

    Liebe Grüsse
    SAbine
     
  2. AW: Blöder Druck auf dem Magen

    das kann sicher an den kilos liegen. aber eben auch daran, dass dein zwerg von unten genau dagegen drückt (bzw. andere deiner innereien dahingeschoben werden.)
    bei uns z.b. scheint es in der familie zu liegen, dass alles richtung magen in der ss bzw. dieser nach oben geschoben wird. und bei allen frauen ist der hohe magen geblieben, egal, ob sie hinterher wieder schlanker waren o. nicht. also ich hatte nicht dein gewicht, will ich damit sagen, und hatte auch einen druck dort (wenn auch erst etwas später).
    ich bezweifle, dass man da was machen kann. sorry.:-?

    ps: war das bei den anderen kids nicht so? oder hast du das nur schon wieder vergessen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...