Blöde Fresstage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 26. Dezember 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also normalerweise liebe ich Weihnachten und das schöne essen. Aber im Moment streikt mein Körper ganz gut und das tolle Essen will einfach nicht verdaut werden. habe gestern z.B. um 18 Uhr das letzte mal gegessen und hab die ganze Nacht nicht richtig schlafen können, weil ich dachte der Bauch platzt...
    Nu geht es wieder ein wenig...Aber jetzt gleich gibbet schon wieder essen bei meiner Oma :-( Und die macht sich Gedanken, wenn man nicht richtig bei ihr isst. Danach Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern :-?
    Ich platzeeeeeeee.....Na dann werde ich die nächsten tage einfach fasten oder Krümeline sagen, sie soll sich nicht so breit machen und helfen, das das ganze gute Zeugs schnell verdaut wird ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...