Blöde Frage ..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cathleen, 7. September 2005.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    wie teilt man Kümmelzäpfchen??
    Heut hatte ich vor, dem Kleinen eines zu geben, weil er sich mit Blähungen rumgeschlagen hat. Und in der Packungsbeilage las ifch was von einem halben Zäpfchen bei Säuglingen. Und wie teile ich das nun? Längs oder quer? :???:

    LG Cathy :blume:
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich hab die auch schon geteilt, und zwar längs. Eigentlich hab ich sie nicht richtig geteilt, sondern mit einem scharfen Messer "dünn geschnitzt" ( :verdutz: ). Die sollen ja auch noch möglichst rund sein, finde ich. Also waren die immer noch so lang, wie sie vorher waren, nur eben dünner. Hat super geklappt :)

    Liebe Grüße
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hätt's auch längs gemacht. :jaja:

    :winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja man teilt längs, viel creme dran wei die dann nicht mehr ganz rund sind
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...