blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von palado, 9. Dezember 2003.

  1. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Ich muß zu Zeit Paracetamol 500 nehmen. Ich weiß von Antibiotika das es die Wirkung der Pille beeinflußt. Ist das bei Paracetamol genauso?
    Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich nehme so selten Medikamente, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

    LG Dorett
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein keine Sorge. PCM kannst du ohne Bedenken nehmen, das hat kein en Einfluss. Allgemein kann man sagen, alle freiverkäuflichen Schmerzmittel kann man nehmen. Mit den rezeptpflichtigen Sachen würde ich nochmal die Beilage lesen. Ich meine bei 1 oder 2 Sachen könnte es Probleme geben.

    Aber du kannst dein Paracetamol nehmen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...