Blinzeln

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katl, 20. April 2010.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass Jasmins linkes Auge momentan etwas tränt, hauptsächlich wenn wir draußen sind, ich denke das kommt von der Sonne unds dem Wind (hoffe ich zumindest). Aber seit 2 oder 3 Tagen blinzelt sie häufiger mal, immer mal so 4, 5 mal feste hintereinander, dann ist wieder gut (für viele Stunden). Sie sagt ihr tut nichts weh, allerdings hat sie hin und wieder mal Haare im Auge hängen. Kann das daher kommen? Sollten wir zum Augenarzt oder noch bis zur U8 beim KA warten, die eh bald ist?

    Ach ja, wenn ich frage warum sie das macht sagt sie, weil sie da Lust zu hat. Aber seltsam finde ich das schon...

    LG
    Katja
     
    #1 Katl, 20. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Blinzeln

    :winke:

    Genau das hatten wir mit Nica auch. :jaja:

    Ich hab es sogar damals auf Video aufgenommen um es dem Kinderarzt zu zeigen, weil ich dachte sie hätte was mit den Augen. Nica sagte auch immer, dass ihr nichts weh tut und sie auch gut gucken kann.

    Der Kinderarzt sagte gleich, dass es ne vorübergehende Angewohnheit ( ähnlich eines Tics ) sein wird und umso schneller weggeht, je weniger man dem Ganzen Beachtung schenkt.

    Er hat uns trotzdem noch zum Augenarzt überwiesen - gleiche Diagnose.

    Nica hat das etwa 4 Wochen lang gehabt und plötzlich viel mir auf, dass es weg war.

    Aber wenn es Dich weiter beunruhigt geh doch lieber mal zum Doc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...