Blindfisch, geht ja schon gut los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonya, 28. September 2006.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    der morgen hat ja schon wieder gut angefangen.
    Meine Brille lag wie immer wenn ich mich schminke auf dem WoZi-Tisch, auf einem Buch.
    Kiana war im WoZi zog sich gerade an bzw. spielte zwischendurch auch mal, auf einmal ein Bumms, meine Tochter kommt zu mir gerannt. "Mama, komm mal bitte!" In diesem typischen "Ich hab was angestellt Ton". "Ist nicht schlimm Mama, oder?"

    Madame wollte sich Platz auf dem WoZi-Tisch zum spielen machen und hat Buch samt Brille runtergeschmissen. Da sie sich erschrocken hat, wollte sie schnell zu mir rennen und trat noch mal auf das am Boden liegende Buch. Blöderweise lag meine Brille drunter.
    Das eine (Kunststoff-)Glas der Brille ist jetzt zerbrochen in zig kleine Stücke und ich renn als Blindfisch durch die Gegend, da ich meine Ersatzbrille nicht finde, Kontaktlinsen gehen z. Zt. nicht wegen einer Entzündung am Augenlid. Da hieß es zum KiGa laufen, Auto fahren ohne Brille geht ja nicht. Und was macht Madame: Zetern, weil sie keine Lust hat zu laufen...

    Ach ja! Nachher geht es erst mal zum Optiker. Wollte ja eh ne neue Brille, aber doch net so schnell :umfall:

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...