Blinddarmreizung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rita, 11. November 2005.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr Lieben,

    ich sitze hier quasi "auf Abruf" ins Krankenhaus, weil ich anscheinend eine Blinddarmreizung habe. Ich war heute früh beim Arzt und der meint, mein Blinddarm sei der Verursacher von Schmerzen, die ich seit einer Woche habe. Der Schmerz wäre typisch, der Ort auch, außerdem sieht der Wurmfortsatz geschwollen aus im Ultraschall.

    Allerdings könnte es jetzt bei einer Reizung bleiben, oder aber es wird akut ("bei der geringsten Verschlechterung fahren Sie sofort ins Krankenhaus").
    Ist immer prima, weil man das Leben mit Kind ja so gut planen kann. Stephan kann ja nicht rund um die Uhr da sein, falls es gerade mal akut wird. Ach ja: "Und bleiben Sie am besten nüchtern". Wie stellt der Mann sich das denn vor?

    Am Montag gibt es dann die Blutwerte. Falls es Entzündungszeichen gibt, werde ich mir das Teil wohl entfernen lassen müssen, auch wenn es bis dahin nicht akut wird. Ich wollte ja schon lange mal wieder ins Krankenhaus zu den grünen Männchen im OP-Trakt :umfall:.

    Gereizte Grüße
    Rita
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p entschuldige, aber ich mußt so lachen... :oops:

    Halt mir bloß die Öhrchen steif!

    Alles Gute
    Nici
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klingt nach einem klassischen Fall für Wochenendhomoeopathie.
    Gute Besserung! :winke: Lulu
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    oh je dann wünsche ich dir nur gutes

    meine große hat schon seit 1 jahr diese reizungen auch der blinddarm ist vergrößert beim nächsten mal darf er auch entfernt werden

    liebe grüße jasmin
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ohweia........ na dann drück ich die Daumen, dass du zumindest übers WE verschont bleibst!!!

    :bussi:

    :winke:
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ja Gute Besserung dann hoffen wir mal das es bei ner Reizung bleibt und das du nicht ins KH musst!
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin noch da :) .
    Ich glaube (hoffe) nicht, dass es wirklich akut wird. Stephan ist heute Abend nicht da und am Wochenende haben wir viel vor.
    Der Arzt hätte mich am liebsten gleich zur Beobachtung ins KH geschickt, aber das konnte ich ihm ausreden. :piebts:

    Ich hoffe, es bleibt bei der Reizung bzw. die Schmerzen werden besser. Ständig Bauchschmerzen ist ja auch nicht unbedingt der Hit.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich drück Dir die Daumen! :prima:

    Übrigens solltest Du nicht nur achtsam sein, wenn eine Verschlechterung eintritt, sondern auch, wenn die Schmerzen schlagartig aufhören.

    Alles, alles Gute!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...