blich aus meinem bürofenster....

M

MagicMoments

Mischa hat gesagt.:
seit wann ist surfen Arbeit :-D

Na bei Zeitungen, Verlagshäusern allg., Radiosendern und selbst bei MicroSoft ist das Arbeit *daauserfahrungsprech* :hahaha:

Mischas Arbeit ist das Surfen - zwar im eigenen Forum, gell, aber Arbeit :nix:

:winke:
Lieben Gruß
Sandy, während der Buchhaltung surfend
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Jaja, Roland Berger :) ...

Sandra, die letzten Wochen war fast nur schönes Wetter...


Markus, aber leider seh ich Dein tolles Foto nicht - nur meinen eigenen blauen Schwabinger Himmel, wenn ich aus dem Fenster schau...
 

Melli30

Dauerschnullerer
Dankeschön Sandy und Markus für die Aufklärung! :winke:

Wenn in München soviel Bürofläche leer steht wie in Köln, ist es schon überflüssig. Aber trotzdem mag ich solche Gebäude, besonders wenn man hochfahren und die Aussicht genießen kann!

LG, Melanie
 
Oben