Blendy Pens

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Maike, 7. April 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Kennt Ihr diese Stifte? Ich überlege, sie Anne zum Geburtstag zu schenken, möchte aber gerne wissen, ob die wirklich gut sind oder nur ein "Gag zur Geldmacherei" ;-)

    Anne bekommt dieses Jahr so viel "Großes" zum Geburtstag, u.a. ein Trampolin von Oma und Opa und von den Paten eine Sigikid-Puppe. Da möchte ich die Geschenke von uns etwas zurückfahren, u.a. auch weil der Schulranzen ja schon angeschafft wurde. Nun bekommt sie einen Mandala-Designer, nur das ist mir alleine etwas wenig (gab's für 6 Euro im Ravensburger-Shop ;-) ). Und diese Stifte kommen mir ganz witzig vor.

    Also, her mit Euren Erfahrungen, bzw. anderen Ideen für ein Kind, das viel zu viel hat :)

    :winke:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blendy Pens

    Die find ich richtig toll!!:bravo:
    Danke für die Anregung!!:winke::bravo:
    Die machen bestimmt viel spass!!
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Blendy Pens

    hallo

    wir haben die letztens im schreibwarenladen ausprobiert. ich fand sie nicht so toll!

    in dieser "mischkammer" werden einfach nur die malspitzen von zwei verschiedenen filzstiften aneinander gedrückt. dadurch vermischen sich die farben. wenn man dann einige zeit mit dem stift malt kommt die ursprüngliche farben wieder. verstehst du wie ich mein...?

    meiner meinung nach müsste das mit normalen filzstiften auch gehen. einfach spitzen aneinander halten und losmalen.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blendy Pens

    Ganz meine Meinung.

    Tabea fand die soooooo tolll und hat sie sich dann auch vom Taschengeld gekauft.
    Sie hat dann auch eine Weile was damit gemacht, weil auch noch andere Sachen zum Basteln mit in dem Paket waren.
    Aber ich finde sie nach wie vor blöd. Eben weil man nur die beiden Spitzen der Stifte aneinanderhält und das geht mit ganz normalen Filzstiften auch.
    Und dafür sind sie unverschämt teuer.

    LG
    Regina :blume:
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Blendy Pens

    hallo

    lilly wollt sie sich auch vom taschengeld kaufen. ich hab sie aber dann doch davon überzeugen können das geld lieber für was anderes, schöneres ;-) zu sparen...

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Blendy Pens

    Ich weiss nicht genau wie die heissen aber es gibt doch auch diese Stifte in die man hineinbläst und dann fast sowas wie Airbrush hat.

    Hab das kurz vor Weihnachten gesehen. Im Toys`r`us

    Die fand ich mal klasse
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  8. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Blendy Pens

    wir haben diese hier und das ist ein Dauerbrenner. Mittlerweile schon die 2. Packung, die Jungs lieben diese Stifte.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. blendy pens zauberstifte

Die Seite wird geladen...