bleibender Zahn kommt nicht durch...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pucki, 11. November 2008.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hi zusammen,

    Joel hat jetzt schon den 6. Milchzahn verloren. Nummer 5 war der Schneidezahn oben links. Eigentlich war es bisher immer so, daß der Zahn rausfiel (oder von Joel rausgedreht wurde), und ein paar Tage später sah man schon den neuen Zahn. Einen Milchzahn mußten wir sogar ziehen lassen, weil der bleibende darunter es etwas zu eilig hatte. Der Schneidezahn oben links will und will aber nicht durchgucken. Ich mach mich schon echt bekloppt, jeden Tag guck ich ihm in den Mund. Kennt ihr das? Muß ich schon wieder zum Zahnarzt dackeln? Wie lange kann den sowas dauern?

    Liebe Grüße
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

    Bei Laura und Lisa kann das schon mal bis zu 3 Monaten dauern bis ein neuer kommt.
    Manche kommen irgendwie schwerer als andere.

    lg Alex
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

    Sarah hat ca. ein halbes Jahr gebraucht bis die Schneidezähne oben raus waren.
    Also gedulde Dich noch ein bissl. Unten ging bei ihr auch wesentlich schneller.
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

    Bei Yasmin hat es bei ein paar auch länger gedauert und andere waren so schnell, dass man den Milchzahn ziehen musste, da der bleibende schon schief wuchs:umfall:

    also ich denke es ist normal
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

    puh, da bin ich ja schonmal erleichtert. Der erste Schneidezahn oben kam halt auch so schnell durch. Also warte ich nochmal. Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...