Blazer -Oberteile 36 - 40

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Rut, 10. März 2009.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich habe am Wochenende einiges aussortiert: Preise plus Versand.

    Zero Blazer in schwarz mir feinen Streifen, es steht 36 drin, ist aber auch bei 38 passend 7,50 Euro. Der ist ganz neu, ich habe zwar die Schilder abgemacht, aber nur ein oder zwei Mal getagen.

    Noch ein Zero Blazer in creme mir feinen Streifen, es steht 36 drin, ist aber auch bei 38 passend 7,50 Euro. Auch der ist ganz neu, s.o. Warum das Bild abgeschnitten ist, weiß ich auch nicht.

    Knielanger brauner Strickcardigan von Bon -a-parte in M, mit Bindegürtel passt für 38 evtl auch 40. Ganz leichter Strick, macht den berühmten "schlanken Fuss" auch für 7,50 Euro . Wenig getragen.

    ganz breiter brauner Gürtel (auch Bon-a-parte) aus Lederflechtwerk mit toller bronzefarbener Schnalle. An der Schnalle hinten ist so ein Häkchen zum einhaken in dne gürtel. Länge 90, glaub ich, ich meß zu Hause noch mal nach bei Interesse, past auf jeden Fall für 38 - 40.

    Ganz tolles Teil von inwear, dass ich mir in "zu groß" habe im Geschäft aufschwatzen lassen. Super fülliger Viskose Strick mit Wickeloptik und eher anliegendem Teil in Hüft - Taillenhöhe. Farbe grau . Neupreis war fast 90 Euro (mir blutet das Herz) ich hab das Ding nur zwei Mall angehabt. Preis 15 Euro (er soll in gute Hände komen....)

    Bei Fragen bitte mailen, ich kümmere mich heute abend drum.

    Liebe Grüße

    Gerrit
     

    Anhänge:

    #1 Rut, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    Darf ich auch mal bei dir? :mrgreen:
    Den langen Strickcardigan, bekommst du den irgendwie als Maxibrief verschickt?
     
  3. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    Nee, klappt nicht, geht nur Hermes, sollen wir uns beim Preis in der Mitte treffen?
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    Hast du sonst nicht noch ein paar Oberteile? :heilisch:
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    ... was hättest Du denn noch gerne so an Farbe?
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    Och, da bin ich nicht so wählerisch. Schön muss es sein und nicht so kurz...
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    sonst stell ich mich an - würd den auch gern nehmen :-D
     
  8. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

    Juhu!

    Also hier sind noch zwei Oberteile (Susa :winke: )

    Micky: Dir noch alles gute zur Geburt, Du bist echt heiß drauf, gerade entbunden, schon wieder hier am schnullern, REspekt, ich lag da noch in Essig und Öl.... .

    Esprit Bluse, ganz leicht und weich, passt für Größe 40, ich hab allerdings die Schilder rausgeschnitten für 3 Euro

    und

    inwear Strick so bis übern Po, mit vier Knöpfen , auch recht leicht Größe M, also für 38 - 40.
    auch so 3,50 Euro . Bild ist furchtbar schlecht, ich weiß nicht warum, die ist braun und gestrickt, kein wesentliches Pilling.

    Interesse?
     

    Anhänge:

    #8 Rut, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...