Blauglockenbaum Blätter erfrieren

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von christine, 6. Mai 2011.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!!!

    Wir haben in unserem neuen Haus - Garten einen Blauglockenbaum stehen, der ein paar Jahre alt ist und so wie ich weiß noch nie richtig geblüht hat.

    Er hat in der letzten Woche Blätter bekommen, sah sehr schön aus damit - und jetzt in den letzten zwei Frostnächten sind die meisten Blätter erfroren. Verschrumpelt und dunkel.

    Wird das wieder?? Ich bin echt erschrocken...kennt sich jemand hier damit aus???

    Liebe Grüße

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...