blauer Zehennagel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sanni, 1. Juli 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Svea ist gestern so unglücklich was auf den Fuß gefallen, das der kleine Zehennagel blau geworden ist. Kann ich da unterstützend noch was machen, das es schneller wieder weggeht?
    LG Sanni
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Oh.. der Frage schließe ich mich gleich mal an, wenn ich darf! Jooke hat auch einen blauen Zehnagel!!!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Auf jeden Fall sind Arnica-Globuli schon mal nicht verkehrt.
    Und vielleicht Traumeel-Salbe von der Firma Heel so dicht wie möglich auf den umliegenden Bereich und evt. ein bißchen unter den Nagel cremen, wenn es geht.

    Gute Besserung!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind blauer zehennagel

    ,
  2. baby blauer fußnagel

    ,
  3. blauer fußnagel baby

Die Seite wird geladen...