Blauer Chalcedon regt Milchbildung an ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ute, 12. Juli 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    In der Steinheilkunde wird dem Blauen Chalcedon folgende Wirkungen zugesprochen
    • vermittelt innere Ruhe
      verhilft zur entspannten Aufmerksamkeit
      hilft neue Situationen anzunehmen
      regt die Milchbildung bei stillenden Müttern an

    Michael Ginger z.B. im dem Buch "Heilsteine" und auch im Buch "Die Steinheilkunde" nachzulesen.

    Chalcedon ist ein wunderschöner hellblauer Stein mit milchfarbenen Streifen und "Wolken" sieht aus wie mit kleinen Seen versetzt. Er sollte direkt auf der Haut getragen werden. Es ist ein Halbedelstein der höheren Preisklasse - das ist allerdings ein Wermutstropfen. Ich habe es trotzdem gewagt und für unseren Shop Steine besorgt. Wir werden aufnehmen Chalcedon blau als

    • Herz (Handschmeichler)
      Lebensstein (Handschmeichler auf für die Hosentasche geeignet)
      Halskette, viele kleine Chalcedonkugeln
      Scheibensteine - diese können direkt in den Still-BH gesteckt werden.

    Freut euch mit mir auf die tollen Steine :bravo:

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...