Blasse Hautfarbe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jane, 21. Oktober 2009.

  1. Huhu ihr lieben,


    meine große hat schon immer ziemlich helle Haut gehabt und zusätzlich noch die ständigen Augenringe von ihrem Papa geerbt *seufz* Kaum ist der Sommer vorbei sieht sie irgendwie ständig krank aus...
    Jetzt hab ich überlegt ihr vielleicht öfter Möhrensaft zu geben,da das bei Babys doch auch seine Wirkung zeigt,quasi um den "Teint etwas aufzufrischen" hehe.....aber meint ihr das funktioniert mit 5 Jahren überhaupt noch?


    LG Jana
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Blasse Hautfarbe

    Hallo,
    ich habe auch so eine kleine blasse Maus ;-)

    Aber warum willst Du die elegante Blässe unbedingt dunkler haben? Auch ich bin ein sehr heller Hauttyp - jeder Mensch ist eben anders.

    Und braun = gesund? ......... seh ich anders.

    Nicht böse sein ;-)

    Viele Grüsse
    Tanja
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Blasse Hautfarbe

    Ich habe auch helle Haut und mir wurde als Kind ständig vermittelt, es sei irgendwie falsch :???:!

    Deine Maus ist genauso richtig, wie sie ist :jaja:!

    Gesund ist Karottensaft aber (frisch gepresster noch mehr), die Hautfarbe wird davon aber eher gelblich, nicht braun.
     
  4. AW: Blasse Hautfarbe

    Nein ich möcht ja nicht daß sie BRAUN wird ;) Es ist nur immer ziemlich extrem wie oft ich drauf angesprochen werde,ob die Maus krank ist,denn da liegt der Unterschied,sie ist ja nicht einfach nur hell,sondern sieht manchmal richtig krank aus durch die Augenringe ... ich mein wir sind fast 6 Jahre so klargekommen :hahaha: das wird auch witerhin s sein,es war halt nur so ne Idee....;) Danke trotzdem !!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blasse Hautfarbe

    Achja, da kann ich auch ein Lied von singen. Nele ist ja auch sehr hell , liegt aber an ihrer Haarfarbe(rot) . Aber wenn das Kind ansonsten gesund ist, mach dir keine Gedanken. Lass die Leute reden ;-) Täglich frische Luft ist auch immer super. Da bekommen die Kinder eher rote Bäckchen von ;-)

    LG
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blasse Hautfarbe

    Wenn du es gern möchtest, denke ich, dass Möhrensaft nicht schaden kann.
    Er ist auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für den Sommer, denn gerade helle Hauttypen reagieren oft allergisch.

    lg
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blasse Hautfarbe

    Lass dich von anderen nicht verunsichern, wenn sie gesund ist, ist doch alles bestens.:winke:

    Liebe Grüße
    Colli mit den zwei blassen Mäusen
     
  8. AW: Blasse Hautfarbe

    Da schein ich ja wohl nicht die einzige mit so ner blassen Maus zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...