Blasenentzündung....

Nats

Jupheidi
Sagt mal, was kann ich noch machen. Seit ein paar Tagen merke ich es ein wenig beim Wasserlassen, hab dann auch ganz viel getrunken und seit gestern dachte ich eigentlich es wäre wieder ok, aber jetzt...natürlich jetzt...Freitagnachmittag...merke ich es wieder extrem.

Hab jetzt getrocknete Cranberrys und Cranberrysaft hier und ich trinke schon ganz viel. Ich mach auch extra Suppe heute, damit es noch mehr Flüssigkeit wird. Die Wärmflasche hab ich mir auch schon zwischen die Beine geklemmt....

Noch etwas unterstützendes?

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Blasenentzündung....

Hmmm ... also mein Doc hat mir von Wärme abgeraten. :???: Je wärmer desto mehr würden sich die Bakterien wohl fühlen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasenentzündung....

Hab mal Mr. Google befragt, da sind die Meinungen wirklich zwiegespalten. Die einen sagen Wärme ist gut, wegen der Durchblutung und so, die anderen sagen Wärme ist schlecht wegen den Bakterien...*grummel.....Wat denn nu? :???:


LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Blasenentzündung....

Ja wenn ich das wüsste! :umfall:


Trink einfach erstmal Unmengen an Tee und Wasser, damit es immer rausgespült wird. Ich denke, du tust schon dein möglichstest.
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasenentzündung....

Ich hab jetzt sooooo viel gelesen. Aber bin immer noch nicht schlauer, was am besten wirkt ...:umfall: Aber ausprobieren werde ich wohl noch die Brennesseln und evtl. Gänseblümchentee, wenn ich noch Gänseblümchen finde.

LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Blasenentzündung....

Mit Cranberrysaft und getrockneten Cranberrys machst du schon alles richtig. Und Flüssigkeit Flüssigkeit Flüssigkeit.

Aaaaaaaber: Damals im Krankenhaus (wo ich mit Blasenentzündung in der Notaufnahme war, auch WE und Blut im Urin) haben sie mir auch dringend von der Wärmflasche abgeraten. Genau was Katja schreibt: Da vermehren sich die Bakterien in der Blase rasant!
 
Oben