Blähendes Gemüse

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Angy, 3. November 2002.

  1. Mal ne Frage bezüglich Kohlsorten! Wann kann ich Wirsing und Co. einem Kind anbieten, sei es als Suppe oder Kraut?? :-o :eek:
    Ich würde gerne jetzt im Herbst einen Wirsingeintopf oder ähnliches kochen, weiß aber nicht ob Sie mir danach durch die Gegend fliegt, vor lauter pupserei :-D :-D :-D
    Danke, wenn jemand was weiß.
    ANGY
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also ich würde es vorsichtig versuchen. Jan hat von Anfang an als er am Tisch mitgegessen hat alles bekommen, auch jegliche Art von Kohl. Ihm ist es gut bekommen und er ist nicht durch die Gegend geflogen vor lauter Pupserei :-D :-D :-D

    LG Christina
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Genau :-D


    Probiere es einfach aus

    :koch: Ute
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :p :p :p

    mönsch, christina, ich hab mir das grad bildlich vorgestellt... :lol:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  6. Das ist ja witzig! :D Fiona pupst auch ab und an ein wenig, sie fliegt bisher nicht durch die Gegend, sondern prustet dann ganz laut mit den Lippen: " Prrrrmmmmmmm!!"
    Spätestens dann hat's jeder gehört... :-D :-D :-D
    Liebe Grüße und pupsarmen Erfolg von Bianca mit Fiona *11.08.01
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...