Haustiere Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

É

Étoile

Hallo liebe Schnullis,
seit Dienstag morgen habe ich meine Blacky nicht mehr gesehen!
In der Nachbarschaft habe ich schon alles abgesucht und auch nachgefragt. Nichts, niemand sah sie oder hat etwas gehört!
Am 15.11.05 ist mein Felix unters Auto gekommen und jetzt ist Blacky verschwunden! Das Leben meint es mit meinen Lieblingen nicht so gut. :(
Ich habe grosse Angst dass sie in einem Keller eingeschlossen ist und jetzt seit Dienstag ohne Wasser und Futter ist. Wie lange kann sie so überleben?
Ich hoffe fest dass wir sie finden und dass meine Befürchtungen nicht eintereffen!
Heute werde ich in allen Briefkästen Flyer verteilen und die Leute bitten ihre Keller zu überprüffen und gegebenenfalls eine Zeit lang offen zu lassen, da Blacky sehr schüchtern ist, vielleicht findet sie dann selber den Ausgang!
Bitte drückt die Daumen dass wir sie finden!

Sandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Meine Daumen sind auch gedrückt, das Du Deinen Blcky bald wieder hast !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallo Sandy,

lass dich mal drücken :tröst:

Ich hatte damals auch einen Blacky, war ein schwarzer Kater, den wir mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt hatten. Ich weiß das alles noch wie heute, obwohl das bestimmt schon 13 Jahre her ist.

Er ging auch ab und zu raus. Irgendwann kam er nicht mehr wieder - ich war am Boden zerstört, hatte ich doch solche Sorge, dass ihm was passiert ist.
1 Woche nach seinem Verschwinden hörte ich plötzlich ein bekanntes Miau auf dem Balkon - es war Blacky, total abgemagert, schmutzig, aber er war gesund.
Er hat sich danach ausgehungert auf's Fressen gestürzt und danach 1 Tag nur geschlafen.

Das selbe ist uns auch mit unserer 2. Katze passiert - Cindy. Sie war auch mal 1 Woche weg, kam dann aber gesund wieder.

Ich hoffe, dass es mit deiner Blacky auch so ist - dass sie einfach nur mal 1 Woche "Urlaub" brauchte.

LG
Rebecca
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Flyer an Laternenpfähle, evtl. auch in Briefkästen.

Meine Katze ist vor 6 Jahren jemandem "zugelaufen", der sie in der Wohnung beließ.

Hängt ein gutes Bild des Tieres auch einige Tage "öffentlich" aus, wird es schwer es als zugelaufenes Tier zu behalten, weil auch Besucher es wiedererkennen. Die bekommen es eher zu Gesicht als Nachbarn.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallihallo,

ich drücke Dich ganz doll und ebenfalls meine Daumen, daß er bald wieder da ist.

Wir haben draußen immer mit einer Packung Katzenfutter geschüttelt und manchmal auch stundenlang im Dunkeln gesucht. Notfalls die Tür etwas aufgelassen... glücklicherweise sind sie immer irgendwann wieder gekommen.

Ich kann gut nachfühlen, was Du durchmachst.

Liebe Grüße
Corinna
 
É

Étoile

AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Ich danke Euch für Eure tröstenden Worte!
Zettel sind überall aufgehängt und in Briefkästen verteilt!
Jetzt können wir nur warten und hoffen dass sie wieder auftaucht!
Celine fragt schon die längste Zeit ob Blacky jetzt auch im Himmel sei beim Felix,
ich frage mich was ich ihr sage wenn wir sie nicht finden, denn dann wissen wir ja auch nicht was geschehen ist!

Traurige Grüsse Sandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen!!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

(((Sandy)))

ich hoffe mit Euch, das Blacky ganz schnell wieder auftaucht.
 
Oben