Blacky Fotos

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 12. Februar 2009.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Blacky ist ja echt für sämtliches Chaos gut. Erster Unfall im September 2007, zweiter Unfall Herbst 2008 und jetzt war sie erst noch verschwunden. Meine pünktliche und zuverlässige Katze kam Samstag vorletzter Woche nicht heim. Wir haben gerufen, gesucht, immer wieder. Nichts...

    Montag habe ich Flyer verteilt mit Melissa, von Blacky keine Spur. Dienstag sagt ein Nachbar, er habe sie grade eben gesehen, unweit vom Haus. Also wieder raus, mit Taschenlampe bewaffnet auf die suche. Und dann hör ich ein miau...ein typisches Blacky-Miau... war doch die arme Nase in einem Schopf eingesperrt :umfall: Nachbar hat zwar nicht unsere Blacky gesehen, aber dank ihm sind wir wieder auf die suche!!!

    Nun ist sie wohlbehalten zurück, die Tränen meinerseits getrocknet alle sind glücklich. :herz: Mein Baby ist wieder zu Hause und ich gucke mir Fotos an.

    Ich habe Fotos gefunden die sind im Herbst nach dem letzten Unfall entstanden, deswegen sieht man auch noch die kahle Stelle am Bein von der Infusion. Mir gefallen die Bilder trotzdem richtig gut :)

    Grüssle und viel spass beim schauen!

    Sabrina

    PS: Ihr Schwanz ist wieder der "alte", was nicht nur uns, sondern besonders die Tierärztin erstaunt! Man sieht ihr NICHTS mehr an!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zu guter letzt ein Foto von letztem Samstag... Katze müsste man sein :hahaha:

    [​IMG]
     
    #1 Brini, 12. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Blacky Fotos

    Was für ein schönes Tier!

    Und ich freu mich für euch, dass ihr sie wiedergefunden habt!

    :bussi:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Blacky Fotos

    Oh wie süß :herzchen:

    Na da hat sie aber schon etliche Katzenleben verbraucht die Süße..

    Mein Katerchen liegt bei meiner Tochter jeden Abend so auf dem Bauch..
    *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...