Blackle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 27. Januar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Umweltschutz auf Amerikanisch: www.blackle.com
    Ich habe umgestellt.

    Lulu :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Blackle

    Lulu, ich habe das gerade mal meinem Mann (promovierter Physiker) gezeigt, der meinte, dass das Blödsinn wäre - mit nem schwarzen Bildschirm sparst du mit Sicherheit keinen Strom.

    Ich muss das jetzt so hinnehmen, wei lich davon keine Ahnung hab und er mir das eben aber recht einleuchtend erklärt hat.


    :winke:

    Rosi
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blackle

    Die Seite habe ich von einem Freund von Klaas, dessen Vater ebenfalls Physiker ist. Ich sehe ihn leider selten, aber wenn, dann frage ich ihn mal.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Google sich einen unfundierten Scherz erlaubt.

    Lulu
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Blackle

    Irgendwann gabs da auch im Fernsehen einen Beitrag zu, als Google sich an der "Licht aus" aktion beteiligt hat, da hieß es, das es keinen relevanten einfluß auf den Stromverbrauch habe..


    Aber cool siehts ja irgendwie trotzdem aus...;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...