Black Swan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 12. Februar 2011.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hat den schon jemand gesehen? Wir waren gestern drin, und ich war wirklich begeistert. Mein Mann eher weniger ;-) Gut, es ist schon ein spezieller Film, aber ich fand ihn wirklich super. Ich kann mir gut vorstellen, dass der einen Oskar bekommt, zumindest Natalie Portman.

    Allen, die etwas "tiefgründigere" Filme mögen, kann ich den wirklich empfehlen!

    LG :winke:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Black Swan

    Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er reizt mich total. Wahrscheinlich werd ich es aber eher nicht schaffen, ihn zu gucken, denn heute abend ist erst mal Kokowääh dran (absolutes Kontrastprogramm :hahaha: )
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Black Swan

    Oh den Kokowääh würd ich auch gern sehen, aber da wart ich, bis er auf DVD kommt.
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Black Swan

    Ich habe ihn gesehen und fand ihn klasse! :jaja: Am liebsten würde ich ihn nochmal gucken, um die ganzen Feinheiten besser zu verstehen. Ich bin auch gespannt, wie der Film bei den Oscars abschneidet.

    Kokowääh gibt's morgen, da ist Charlotte nämlich auf einem Kindergeburtstag eingeladen und somit ist eine gute Gelegenheit, mit den beiden großen einen Kino-Nachmittag zu machen.

    LG, Bella :blume:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Black Swan

    Ich war letzte woche drin und fand ihn ganz furchtbar.


    Ich hab mich stellenweise so geekelt, dass ich gar nicht hingucken konnte.



    Ausserdem fand ich wurde die Ballettszene völlig skurril und abartig dargestellt. Das fand ich eher ärgerlich, aber Natalie portman war der Hammer! Sie hat 90 % der Tanzszenen selber getanzt!



    Liebe grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...