Black Berry oder Iphone?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 31. Dezember 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Bei uns steht ne Vertragsverlängerung an...

    Wir haben die Auswahl zw. BlackBerrys, Iphone ( die beiden kleinsten) oder Nokia.

    Da aber die halbe Welt BB oder IP hat...

    Was ist eure Erfahrung?
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Für mich kann es nur eins geben...

    Immer wieder iPhone!:-D
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Warum???
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Ich habe seit Weihnachten ein iPhone uns bin super glücklich damit- würde es nie mehr hergeben :jaja:. Die Bedienung ist simpel, die Ton- und Bildqualität ist top und die Massen an Apps sind der Hammer. Die Möglichkeit, das Bild/ den Text zu zoomen, finde ich auch klasse. Es gibt bestimmt noch 1.000 andere Vorteile, die mir gerade nicht einfallen, aber wir sind eh Mac-User und deshalb schnell zu überzeugen gewesen.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Wie ist das denn überhaupt? Wir haben keinen Mac...Geht das trotzdem? ( meine Bilder auf den PC laden oder so...)
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Upps, ehrlich gesagt keine Ahnung. Der fragt dich im Prinzip bei jedem Foto, dass du schießt, ob du es senden möchtest. Du könntest sie dir also mind. schicken. Google das mal, müsste ja eigentlich gehen- ich kann mir nicht vorstellen, dass alle iPhone User einen Mac haben.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Ich denke ein BB ist wirklich sinnvoller für Geschäftsleute. Mein Mann hat eins (geschäftlich) und würde das Ding am liebsten zum Teufel jagen. Display klein, Tastatur unpraktisch zum schreiben usw usf.
     
  8. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Black Berry oder Iphone?

    Ich habe ein HTC Desire Z mit Android, und das möchte ich nicht mehr missen. Ich liebe die Tastatur, mit der man super auch längere Texte schreiben kann. Und der Android Market bietet viele gute Apps.

    Nokia würde ich nur bedingt empfehlen, käme da sehr auf das Betriebssystem an. Nokia hat ja das Naemo, was ich zwar interessant finde, aber wo ich nicht glaube, dass dort die Entwicklung von Apps so voran schreitet, wie bei IP oder Android. Alternativ setzt Nokia auch Symbian ein, aber mWn nicht bei Smartphones. Bei Android würde ich auch über Nokia nachdenken.

    :winke: von meinem Desire Z :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...