Bitten nicht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 1. März 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    In Ernes Kindergarten geht ja momentan Scharlach um. Mein Sohn ist aber fit und macht auch sonst keine Anzeichen, dass es ihm schlecht gehen würde.

    Dafür habe ich seit gestern abend leichte Halsschmerzen und jetzt geht es mir irgendwie schlecht - ich fühle mich krank.

    Da hab ich dann natürlich direkt mal Herrn Google befragt und was steht auf einer Seite unter Symptomen : Halsschmerzen, Fieber, Unwohlsein :umfall:

    Drückt mir mal die Daumen, dass es eine einfache Erkältung und eben nicht Scharlach ist :ochne:


    Kranke Grüße

    Rosi
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bitten nicht!

    *daumen drück*


    *heilepuster puste: *

    *puuuust*
    *puuuust*
    *puuuuust*



    wird schon kein Scharlach sein... *hoff*
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitten nicht!

    Hast du denn auch Fieber?

    Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht.

    Halsschmerzen und Unwohlsein habe ich seit paar Tagen, aber zum Glück kein Fieber.

    Liebe Grüße :winke:
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitten nicht!

    Da hilft wohl nur ein Abstrich. Scharlach hat viele Gesichter. Wir drei habens gerade durch...also nix wie zum Arzt!!;)
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bitten nicht!

    Ich habe jetzt den Nachmittag verschlafen und fühle mich jetzt etwas besser.

    Wo soll ich denn am Samstag einen Arzt auftreiben? Und zum Notdienst will ich nciht schon wieder :umfall:

    Mal gucken wie es mir morgen geht.

    Danke für die Heilepuster!


    :winke:

    Rosi
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Bitten nicht!

    Ich hatte letztes Jahr mit Yannik zusammen Scharlach und ich kann dir sagen das waren total höllische Halsschmerzen :entsetzt:
    Ganz anders wie *normale* Halsschmerzen

    LG und gute Besserung von Gabi
     
  7. AW: Bitten nicht!

    Dr)ück dir auch die Daumen :)
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Bitten nicht!

    auch noch rüberpuste, das es *nur* ein leichtes kratzen im hals war, das durch schlafen ganz alleine weggeht....

    und nicht scharlach, das wär ja wohl der hammer :umfall: :nix:

    GLG JEnny *weiterhingutebesserung*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...