Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kleiner Otto, 15. November 2007.

  1. Hallo ich habe ein problem und hoffe das mir einer von euch einen guten rat geben kann. ich wollte heute anfangen window color weihnachtsbilder zu machen und muste mit entsetzen feststellen das alle meine farben hart sind hat jemand einen tip wie ich sie retten kann. danke schon mal.
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte um hilfe

    Gerade heute stand ich vor dem Regal für WindowColour-Farben, da war auch ein Verdünner dabei. Vielleicht ist der für sowas gedacht ?!
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Bitte um hilfe

    ich würde auch sagen nehme lieber einen verdünner für die farben oder frag im Fachgeschäft nach! LG:winke:
     
  4. AW: Bitte um hilfe

    Danke für eure liebe hilfe aber im bastelladen hatn man mir heute gesagt das da nichts mehr zu retten ist.:winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Bitte um hilfe

    Ich denk auch dass da nichts mehr zu retten ist, leider. Hab auch letztes Jahr meine ganzen Farben weggeschmissen waren nich gerade wenige, und deshalb kauf ich mir auch keine mehr, obwohl lust hätt ich schon zum malen nu mal schauen bestimmt bekomm ich den rappel bald wieder zum malen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...