Bitte um Hilfe - web.de

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Deine IP ändert sich höchstens, wenn du die Verbindung im Router trennst und wieder aufbaust. Wenn du Pech hast, bekommst du einfach die alte erneut. Versuch macht kluch.
Grundsätzlich würde ich für wichtige berufliche Mail nicht gerade einen Freemailer nehmen, so schön das sonst auch ist. Aber du siehst ja, wie das im Fall von Problemen dann mit dem Support läuft.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
Danke, Frau Salat - na ja, ich lasse nun keine Mails mit sensiblen Daten darüber laufen, sowas mach ich ohnehin gar nicht per Mail, aber es geht u.a. um Seminartermine etc., die tun ja nicht weh, sind aber wichtig.
Einfach den Router abkoppeln? Das werde ich probieren...
 

Irrlicht

Lichtlein
Danke :cool:
Zumindest scheint es eine andere zu sein als zuvor, ich kann meine Mails wieder abrufen. Sobald ich den Anbieter wechseln darf, wird es auch eine neue E-Mail-Adresse geben...
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
...Sobald ich den Anbieter wechseln darf, wird es auch eine neue E-Mail-Adresse geben...
Nur noch eine Erklärung? Was kann der eMail Anbieter für deine "Entschuldige" Inkompetenz dafür? Ich halte sein Verhalten sogar für Vorbildlich, da diese Sperre nur dem Kunden zu gute kommt. Davon abgesehen dass dies der größte Anbieter zusammen mit GMX ist, der vermutlich zZ den besten Spam-Schutz auf dem Freemailmarkt bietet.
Sorry aber einen Dienst für lau haben wollen aber einen persönlichen Support erwarten.
 

Irrlicht

Lichtlein
Wieso bin ich inkompetent, wenn mir der Dienst aus was für Gründen auch immer den Zugang sperrt? Wenn ich etwas Falsches gemacht hätte, würde ich es verstehen, aber ich habe gar nichts gemacht und war vor den Kopf gestoßen, weil ich nicht an meine Mails kam.
Warum wirst du denn jetzt so verletzend?
Dass ich den Anbieter wechseln will, hat ganz andere Gründe (und bezog sich auf den Post von Buchstabensalat).
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Sorry nicht gleich verletzt sein. Aber du bist ja nicht ohne Grund gesperrt worden. Das erstmal vorweg. Denn einen Grund wird es schon geben warum deine ip gesperrt wurde. Und das dient nicht der Sicherheit des Anbieters.
 
Oben