Bitte um Hilfe... mein Sohn nimmt die Flasche nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von TD, 7. September 2004.

  1. TD

    TD

    Hallo zusammen,
    ich bin zum ersten Mal hier und brauche dringend Hilfe!
    Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und ich muss wieder arbeiten gehen.
    Er verweigert strikt die Flasche ... egal welche Nuk First Choise oder Avent ...
    Ich habe seit seiner 6. Lebenswoche mit ihm geübt, VERGEBENS.
    (auch durch Pap oder Oma oder die Tagesmutter)
    Kann jemand mir helfen?
    Danke & viele Grüsse,
    TD
     
  2. Erstmal herzlich wilkommen bei uns.

    Mmh bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Jasmin wollte auch nie die Flasche, ich heb hin und her probiert, aber es ging nichts. Tja ich habs dann irgendwann aufgegeben und gestillt bis zum Ende :jaja:

    Tja mein Corteil war das ich "nur" mal abends raus wollte, deswegen war das nicht so schlimm, aber wenn du arbeiten gehst ist das ein Problem.

    Ist die arbeit weit weg? Dir stehen doch Stillpausen zu. Wäre das nicht möglich?

    Ansonsten hat hoffentlich noch jemand einen guten Rat für dichw ie du ihn zur Flasche kriegst.

    Corinna
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo TD,

    erstmal hier Infos zum Stillen & Job http://babyernaehrung.de/StillenJob.htm

    wenn es sich nicht vermeiden lässt Flasche zu geben halte ich das First Choice mit den Saugern der Gr. 2 Silikon am geeignetsten! Außerdem ist die Nahrungswahl auch wichtig. HA wird in der Regel von Busenkindern kategorisch abgelehnt weil es komplett anders schmeckt als Muttermilch.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...