BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 26. Juni 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ruft mich gerade von zu Hause an und kommt nicht ins Internet. Telephon geht. Wir sind bei ALICE. Gibt es da heute morgen ein generelles Problem, oder funzt nur bei uns was nicht? Viele Grüße, Britta
    P.S.: Er hat alle Stecker und Anschlüsse überprüft und ist - was das angeht - echt fit! (ansonten krank, er nannte es "Vogelgrippenschweinepest" :umfall: , aber es ist ein einfacher grippaler Infekt...)
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    Wir sind auch bei Alice :jaja:. Bei uns gehts, wie Du siehst :-D, ist allerdings ziemlich langsam...
     
  3. AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    hey bribra,

    ich selber benutze versatel, allerdings weiß ich, dass meine schwester alice hat.
    ich hab sie angerufen und sie hat keine probleme, weder mit telefon, noch mit
    dem internet.

    hmm, das hilft dir vermutlich auch nicht wirklich weiter :(


    liebe grüße
    eleea
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    Na ja, wenn es bei Euch Beiden (danke) geht, dann ist es entweder ein regional beschränktes Problem oder unser Läppi spinnt (der war nämlich die letzten Tage schon immer echt langsam). Dann werde ich mal dem Sohnemann sagen, dass er es erst mit Geduld (Stichwort laaaaaangsam) und dann mit der Kundenhotline versuchen soll...

    @Eleea: herzlich willkommen hier, ich hoffe Du hast Spaß ;-)

    Viele Grüße, Britta
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    Britta, ich bin auch bei Alice, das ist meist ein Regional beschränktes problem.

    Er kann doch am Modem schaun, ob die DSL LED leuchtet und die Telefon LED..oder geht telefon noch?
    Wenn die DSL LED nicht leuchtet dann liegt schon gar kein DSL an, dann kanns nich am Lappi liegen :)
     
  6. AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    danke bribra :)

    muss jetzt leider auch schon wieder weg, ich hab meinen beiden engelchen versprochen mit ihnen fußball zu spielen.

    da werden sie was zu lachen haben... :rolleyes:
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    Eleea,


    wenn Du wirklich hier bleiben möchtest - nimm den Werbelink aus Deiner Signatur.

    Danke,

    Jacqueline
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

    Da sieht man doch, wie gut es ist wen zu fragen, der Ahnung hat ;-) bei mir muss der Mist nämlich gehen, sonst bin ich aufgeschmissen :nix:
    Tel. geht - ich hab ihm Deine Hinweise weiter gegeben, dann kann er das mit dem Laptop schon mal ausschließen. Lieben Dank, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...