Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ja, auch nicht schlecht. Ich habe allerdings offenbar ein Problem mit älteren Herren - gerate nämlich eigentlich immer mit denen aneinander. Dürfte dann wohl nur ein Oma-Service sein. :-D

Ich denk mal drüber....

:hahaha: Entschuldige, dass ich lache, aber ich verstehe dich da nur zu gut. Meine Erfahrung mit älteren Herren (Verwandte eingeschlossen) sind da auch sehr sehr durchwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ja, auch nicht schlecht. Ich habe allerdings offenbar ein Problem mit älteren Herren - gerate nämlich eigentlich immer mit denen aneinander. Dürfte dann wohl nur ein Oma-Service sein. :-D

Ich denk mal drüber....

ne, echt jetzt?:hahaha:

gibt auch genug omas da draussen. wobei der umgang mit den älteren herren jobtechnisch gesehen ja eh ein anderer ist, als im privaten bereich :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

ist mir zu teuer... würde ich nicht machen auch wenns schön ist :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:hahaha: Entschuldige, dass ich lache, aber ich verstehe dich da nur zu gut. Meine Erfahrung mit älteren Herren (Verwandte eingeschlossen) sind da auch sehr sehr durchwachsen.

Verwandte sind bei mir auch eingeschlossen. Das sind fast noch die Schlimmsten :-D

ne, echt jetzt?:hahaha:

gibt auch genug omas da draussen. wobei der umgang mit den älteren herren jobtechnisch gesehen ja eh ein anderer ist, als im privaten bereich :heilisch:

Ja, total echt. Ich kann nicht mit Männern der Generation 55-60 + Nicht im Job (das sind die, die einen immer "nett" Froilleinchen nennen und davon ausgehen, dass die Frau im Büro IMMER die Sekretärin des in Wirklichkeit gleichrangigen männlichen Kollegen ist) Und auch nicht privat. Da schonmal gar nicht, weil ich mich da nicht zusammen reißen muss, wie im Job :hahaha:

Wenn ich Streit mit einem Mitmenschen bekomme, dann ist das in der Regel ein älterer Herr. :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Schade :(

Jemand hat hier geschrieben, es würde auch "The Body Shop at home" geben.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was du machen könntest :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was du machen könntest :umfall:

Wie lieb :bussi:

Ich bin auch schon ganz gerührt über so viel Anteilnahme, auch per PN. :heul:

Ich weiß auch nicht warum, aber ich seh mich gerade nicht in irgendeinem Büro hocken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der Tat für mich das Beste wäre, irgendwas selbst zu machen. Frag mich nicht warum, ist einfach da - bauchmäßig.

Von daher schau ich in der Tat mal nach BodyShop at Home. In ein paar Tagen wohl dann die nächste Umfrage :umfall: Nee, ich verschone euch :) Versprochen.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Hallo Angela,

die PL Sache ist zwar schon erledigt, aber ich möchte trotzdem noch etwas dazu schreiben.

Vor ca. 3 Jahren war ich mal Tuppertante. Ich habe mich lange gesträubt (meine Schwester ist sehr erfolgreiche Gruppenberaterin), habe aber aus ähnlicher Situation es doch mal probiert.

Bei Tupper ist es ähnlich wie bei PL. Du bekommst deine Startertasche, die musst du abarbeiten. Die Sachen darin sind gemischt. Aber natürlich alle gleich, du kannst nicht auswählen.

Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der einen etwas aufquatschen kann, was nicht gefällt. Aber nach zwei, drei Partys hast du's locker drauf. Bei Tupper wirst du auch, wie ich finde, hervorragen geschult. Jedenfalls in unserer Bezirkshandlung.

Die wöchentlichen Meetings waren eigentlich immer sehr lustig.

Der Haken für mich an der Sache war Gastgeberinnen zu finden. Auf den Partys war selten mal einer, der auf Anhieb sagte: Ja, ich will ;)

Also hab ich mich regelmäßig hingesetzt, meine Kundenlisten vorgenommen und die Leute angerufen. Und das war mein Knackpunkt. Ich habe es gehaßt, den Leuten Honig ums Maul zu schmieren, damit sie eine Party machen. Du musst denen dermassen sonstwohin kriechen....

Nett war auch, wenn die Leute sagten: Ich meld mich bei ihnen.
Kannste knicken, lochen, abheften. Von denen hörst du nie mehr was.

Die Krönung war, als ich einmal mitkriegte, wie eine Bekannte zu einer anderen Bekannten sagte: "Nee, die Claudia lad ich nicht zu meinem Geburtstag ein. Da haben die anderen Gäste Angst, dass sie wieder zu einer Party überredet werden". 8O

Dein ganzen Denken geht nämlich nachher nur noch darum, an Partys zu kommen. Bist du privat eingeladen, machst du dir insgeheim Gedanken, wer denn potentielle Gastgeber sein könnten. Und du wirst so gebrieft bei Tupper, immer und überall an den Job zu denken, du kannst schon gar nicht mehr anders. Obs beim Bäcker ist oder beim Friseur, immer versucht man das Thema auf Tupper zu bringen, um gaaanz nebenbei einfließen zu lassen, dass man jetzt Tupperberaterin ist.

Am Anfang hast du den Freundesbonus. Viele machen dir zuliebe eine Party. Und wenn die Zeit vorbei ist, wirds hart.
Gute Voraussetzung ist, wenn du einen riesigen Freundeskreis hast.
Ich möchte dir das nicht madig machen, aber die Partys zu machen, ist nur ein Bruchteil des Ganzen. Die Hauptarbeit ist hinter den Kulissen.

LG
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war schon auf ner Party, würd aber keine mehr besuchen und auch nix kaufen, die Sachen sind schon verdammt teuer!
Wenn ich allerdings die Kohle dafür hätte würd ich gerne was kaufen, die haben ja schon schöne Sachen.

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben