Bitte mich wachhalten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 12. November 2005.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ....weil ich das Babyphon für die Nachbarn bis halb ein Uhr nachts habe.
    Ich bin sooo platt, wir haben heute unseren Garten angepflanzt, das hat 8 Stunden an der frischen Luft gedauert, und jaha, da wird auch Mama müde von!
    Und unser Nachbarschneckchen Leonie brüllt etwa so jede halbe Stunde, weswegen es sich nicht lohnt, ins Bett zu gehen. Die junge Dame (knapp 2) hat immer Durst oder ihren Schnulli verloren :umfall: , weswegen ich mich in Hausschlappen auf den kalten Weg ins Nachbarhaus machen muss.
    Dafür bekommen wir morgen früh frische Frühstücksbrötchen von den Eltern, nett, nich?
    Also, wie bleibe ich so lange noch wach?
    schläfrige Grüße von Bianca
     
  2. ui das tut mir leid aber ist nett von dir und von den nachbarn (Brötchen)
    wie du jetzt wach bleiben sollst???Lesen schreiben und die kleine hält dich doch wach da du ja ab und zu mal rüber mußt hoffe du schaffst noch die restliche zeit wach zu bleiben
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    alle halbe Stunde, dann kannst Du doch gar nicht einschlafen ;) !

    Oh je, das bei so viel guter frischer Luft, ich würde sicher im Stehen schlafen!

    Wachhaltendegrüße
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hm,

    eigentlich müsste dich die Nachbarschnecke ja schon wach genug halten!

    Aber was hilft, wären vielleicht Steichhölzer um die Augen daran zu hindern zu zugehen! Oder ein wenig Frühsport!

    Aber eine Stunde hast du ja nur noch, dann darfst du ja schon ins Bettchen hüpfen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    So, nun bin ich wieder da von der Schnecke, so etwa 250ml Wasser hat die Dame wohl intus, ich hoffe die Windel hält das?! :D
    Streichhölzer in die Augen :verdutz: , Spätsport betreibe ich ja!
    Sagt mal, Ihr seid noch munter oder wie?
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich auf jeden Fall! Aber wir sind ja auch noch fleißig nebenbei am einräumen, damit wir endlich hier fertig werden!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Wach ist was anderes -

    aber ich muss Dich doch unterstützen ;-)

    Na, ehrlicherweise bleibt es bei mir nie bei "heut schau ich mal nur kurz", wenn ich schnullern geh... :nix:

    Und Göga liegt schon im Bett und schnarcht - da könnt ich jetzt eh nicht einschlafen :konfus:

    Also feuer ich lieber Dich mal ein Bißchen an:

    Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:
    Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:
    Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:

    LG, :winke:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Na doch schon eingeschlafen ???


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...