Bitte mich wachhalten...

Fioflo

Herzilein
....weil ich das Babyphon für die Nachbarn bis halb ein Uhr nachts habe.
Ich bin sooo platt, wir haben heute unseren Garten angepflanzt, das hat 8 Stunden an der frischen Luft gedauert, und jaha, da wird auch Mama müde von!
Und unser Nachbarschneckchen Leonie brüllt etwa so jede halbe Stunde, weswegen es sich nicht lohnt, ins Bett zu gehen. Die junge Dame (knapp 2) hat immer Durst oder ihren Schnulli verloren :umfall: , weswegen ich mich in Hausschlappen auf den kalten Weg ins Nachbarhaus machen muss.
Dafür bekommen wir morgen früh frische Frühstücksbrötchen von den Eltern, nett, nich?
Also, wie bleibe ich so lange noch wach?
schläfrige Grüße von Bianca
 
M

MeRaNa

ui das tut mir leid aber ist nett von dir und von den nachbarn (Brötchen)
wie du jetzt wach bleiben sollst???Lesen schreiben und die kleine hält dich doch wach da du ja ab und zu mal rüber mußt hoffe du schaffst noch die restliche zeit wach zu bleiben
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
alle halbe Stunde, dann kannst Du doch gar nicht einschlafen ;) !

Oh je, das bei so viel guter frischer Luft, ich würde sicher im Stehen schlafen!

Wachhaltendegrüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hm,

eigentlich müsste dich die Nachbarschnecke ja schon wach genug halten!

Aber was hilft, wären vielleicht Steichhölzer um die Augen daran zu hindern zu zugehen! Oder ein wenig Frühsport!

Aber eine Stunde hast du ja nur noch, dann darfst du ja schon ins Bettchen hüpfen!

Liebe Grüße
Juli
 

Fioflo

Herzilein
So, nun bin ich wieder da von der Schnecke, so etwa 250ml Wasser hat die Dame wohl intus, ich hoffe die Windel hält das?! :D
Streichhölzer in die Augen :verdutz: , Spätsport betreibe ich ja!
Sagt mal, Ihr seid noch munter oder wie?
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich auf jeden Fall! Aber wir sind ja auch noch fleißig nebenbei am einräumen, damit wir endlich hier fertig werden!

Liebe Grüße
Juli
 

Connie

Mary Poppins
Wach ist was anderes -

aber ich muss Dich doch unterstützen ;-)

Na, ehrlicherweise bleibt es bei mir nie bei "heut schau ich mal nur kurz", wenn ich schnullern geh... :nix:

Und Göga liegt schon im Bett und schnarcht - da könnt ich jetzt eh nicht einschlafen :konfus:

Also feuer ich lieber Dich mal ein Bißchen an:

Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:
Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:
Durchhalten - bald hast Du es geschafft!!! :prima:

LG, :winke:
 
Oben