Bitte mal schauen...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnuffel1975, 4. Juli 2006.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen!!! :winke:

    Ich weiß, das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, aber ihr lesen´s die meisten und vielleicht hab ich Glück:

    Hat jemand von euch schon mal den Frontpage-Kurs unter www.tutaholic.at mit gemacht??? Ich interessiere mich dafür und weiß jedoch nicht genau, ob sich das lohnt. Denn ich hab noch nie einen Workshop per Internet mitgemacht.
    Denn ich möchte mich näher (allein schon aus beruflichen Gründen) mit Frontpage befassen bzw. es erlernen. Früher haben sie bei uns bei der VHS solche Kurse gegeben, aber trauriger Weise gibt´s diese nicht mehr, deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

    Vielleicht kann mir ja jemand da weiter helfen! Wäre DANKBAR für jeden Tip!
     
  2. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Bitte mal schauen...!

    Sorry, dürfte ich das hier nochmal posten???!

    Hat´s jemand mal ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...