bitte mal schauen

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Leni ist 2 mal auf die gleiche Stelle gestürzt:umfall: und wirklich schön sieht das nicht aus. Was nun Creme, Pflaster oder doch zum Arzt das ganze sieht ziemlich schmutzig aus, sie ist in der Gärtnerei auf einen mit Rindenmulch verschmutzten Betonweg gestürzt:( (Antiseptikum habe ich gleich draufgesprüht)


Anhang anzeigen 110653 :troest:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: bitte mal schauen

Das schaut nicht schön aus, ich würd damit schon zum Arzt gehen, der kann die Wunde nochmal richtig spülen und wird dir dann entsprechende Nachsorge, Pflaster, Salbe empfehlen, sieht schon entzündet aus....

Gute Besserung der Maus!

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bitte mal schauen

Ach herrje, das sieht ja grauselig aus. Die arme Maus :( Da würde ich auch mit zum Arzt gehen, gerade weil der Weg nicht der sauberste war, so zur Sicherheit. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig sagt unser Kinderarzt immer.

Liebe Grüße,
Karin
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: bitte mal schauen

Ich würde wohl noch ein, zwei Tage abwarten bevor ich zum Arzt gehe - auch abhängig davon, wie es ihr damit geht...

Gute Besserung :troest:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: bitte mal schauen

Tja, man kann das sicherlich auch so heilen lassen - die Gefahr ist nur, daß es dann sog. Schmutztätowierungen geben kann, d.h., daß an der Stelle der jetzigen Wunde dann blauschwarze Sprenkel zu sehen sind, wo der Körper Schmutzteilchen einkapselt.
Ich würde also auch lieber zum Arzt gehen.
Liebe Grüße, Anke
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: bitte mal schauen

Danke, wir waren heute beim Arzt :umfall: das war ein ganz schönes Geschrei *meinarmerschnuckel* aber nu ists gut alles gereinigt und verklebt. Ab sofort gebt es Knieschützer:hahaha:
 
Oben