Bitte mal schauen - Thema Allergie

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Su, 5. Juli 2004.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Su,

    ich hab jetzt nix mehr geschrieben, Anke hat eigentlich schon alles gesagt: Klartext mit der Familie ist angesagt, das geht SO nicht!

    Liebe Grüße und katzenlosen Urlaub :bussi:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wie stark ist die Belastung im Garten *blödfrag* Sie behaupten Yannick war nur im Garten, kann ich dagegen was sagen????

    Danke Euch schon mal
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Su,
    Im Garten ist die Belastung sehr gering - es sei denn, die Katze liegt dort z.B. regelmäßig auf Sitzkissen, streicht ständig um die Beine herum o.ä. Auch an der Kleidung der Katzenbesitzer befinden sich viele Katzenhaare - sie sollten Yannik dann also nicht rumtragen und ständig knuddeln.
    Gegen einen ausschließlichen Aufenthalt im Garten ist also relativ wenig einzuwenden - wenn es denn so zu machen ist.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...