Bitte mal Preisvergleich 1 Woche Camping mit Hund

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe keine Ahnung von Campingpreisen und würde gerne mal hören, ob es ok ist oder überteuert.

Wir wollen 1 Woche nach Holland ans Meer, mit 2 Kindern und einem Hund. Mieten von einem Chalet und Selbstverpflegung.

Im Preis von 606€ wäre die Endreinigung auch mit drin

LG Sandra
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal Preisvergleich 1 Woche Camping mit Hund

Hallo,
also für Holland habe ich leider keine Erfahrungswerte. Es kommt auch noch darauf an, wann ihr fährt.
Wir haben in Italien an der Adria im Bungalow für 5 Personen, in der Zwischensaison (Ende August) 1900,-- € für 2 Wochen bezahlt auch mit Selbstverpflegung.

Viele Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bitte mal Preisvergleich 1 Woche Camping mit Hund

kommt ja drauf an, wie groß das Haus ist usw. ... ist das ein Ferienhaus oder so ein Wohnhäus´chen auf einem Campingplatz? sind das dann sechs Übernachtungen? hieße pro Übernachtung um die 100 Euro.... also günstig find ich es nicht unbedingt, günstig hieße für mich so um die 70 Euro...100 Euro pro nacht für eine nicht ausgesprochen schöne Ferienwohnung ... da hatten wirs auf den Nordseeinseln schon günstiger....

wenn ihr nach Holland wollt, dann frag doch mal noch hier im Forum nach, hier gibts doch einige Leute, die auch dort in Urlaub fahren und Adressen von Ferienhäusern haben :wink:
 
Oben