Bitte mal diesen Link anklicken...

Seht Ihr auf der D-E-S-Seite den Banner?

  • Ja, ich sehe die Flashbanner in der Mitte und rechts

    Abstimmungen: 32 86,5%
  • Nein, ich sehe keine Banner

    Abstimmungen: 5 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
... und nur kurz anklicken, ob Ihr auf der Seite einen Flashbanner in der Mitte und einen großen Banner auf der rechten Seite seht - oder nicht.

http://www.d-e-s.de/frames.html

Es handelt sich hier um MEINE Webseite, und ich hab gerade eine Bannerkampagne darauf laufen. Allerdings zeigt mein PC die Banner zB nicht an, und der meiner Freundin auch nicht. Jetzt "zanke" ich gerade mit dem Vermarkter, ob das an meinem Rechner (Betriebssystem? Browser?) liegt oder an seinen Bannern :-D

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee! und liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mal diesen Link anklicken...

Ok, es scheint tatsächlich an meinem Rechner zu liegen ... :-?

Danke schöööööööööön schonmal! :winke:

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte mal diesen Link anklicken...

Ich seh ihn auch :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

Hausfreund
AW: Bitte mal diesen Link anklicken...

Hallo alex,
könnte es sein dass bei Dir auf´m PC kein Flash installiert ist!
Das Problem hatte ich an der arbeit bis letzte woche!

Gruß Bernd
Ach ja ich sehe alles auf der seite! :prima: Ist auch gut so! Wer weis was ich sonst verpaßt hätte:p ;-)
 
Oben