Bitte mal Daumen drücken ;)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das Nico jetzt die nächsten Tage nicht wächst!

Wieso?

Ganz einfach. wir wollen am Di ins Phantasialand. Alles unter 1m ist frei, Nico hat 99,8 cm :umfall:

Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte mal Daumen drücken ;)

Meine Daumen hast du.
Ich meine aber, dass die recht kulant sind und wegen nem Zentimeter keinen Terz machen. Oder schieb es auf die Schuhe :zwinker:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bitte mal Daumen drücken ;)

Geh derweil mal im Spiel deinen Becher leeren *g*

"Der Spendenbecher von ignatia ist bereits bis zum Rand gefüllt." (Wenn ich schon mal Geld spenden will ...)

Aber, ich drück Euch auch die Daumen. Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Schranke unter der man durchlaufen muss (sofern man halt laufen kann :) )
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal Daumen drücken ;)

:nix: Zeig ihm vorsichtshalber wie er sich 2cm kleiner macht beim messen .... einfach locker stehen und die Füsse minimal auseinander :lol:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bitte mal Daumen drücken ;)

Danke für den Tip mit den Füssen. Mal austesten :hahaha:

Mein Becherchen ist nun eine Tüte ;)

Sandra
 
Oben