Bitte macht mir Mut!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bitte macht mir Mut!

Danke Simone....

ja..muss mich damit abfinden.

Auf alle Fälle muss ich jetzt erst mal die nächste Woche rumkriegen.

Da müsst ihr mir auch die Daumen drücken!!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bitte macht mir Mut!

Klar, ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Und Du wirst das schaffen !!!

lg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bitte macht mir Mut!

Ach mensch, ist ja wirklich echt knapp, aber Kopf hoch Duc wirst das schon packen, meiene Daumen hast Du. Ich schicke Dir zusätzlich noch ne Riesenportion Mut.

LG Antje
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bitte macht mir Mut!

Huhu,

ich schicke dir auch eine Riesen Portion Kraft rüber!

Du schaffst das schon!

Liebe Grüße
Juli
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte macht mir Mut!

Annika, das schaffst du! Nur keine Panik. Wenn du bis zu den mündlichen Prüfungen gekommen bist, dann sind die auch zu packen. Ich muss es erstmal soweit schaffen. :) *grossespäckchenmutrüberschieb*

Aber inzwischen hab ich 3 bestandene Vorlesungen, eine nachzuschreibene und eine noch nicht bewertere Klausur.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bitte macht mir Mut!

Ein großes Daumendrücken für dich und alles Gute für deine Schwester.
 
Oben