Bitte lest mal!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von monemaus, 5. April 2006.

  1. Hallo!

    Ich weiß ich bin hier im falschen Forum, lest bitte trotzdem.

    Mein Sohn hat geschwollene Lymphknoten in der Leiste, hab gerade schon im Kinderkrankenpflegeforum gepostet. Weiß nur nicht, wie ich das hier verlinke.

    Ich bin soooo kaputt. Ich komm gerade keine Nacht zum Schlafen und eine Krankheit bei den Zwergen folgt auf die nächste. Ich kenn das so echt nicht, bisher hatten wir so viel Glück damit. Vielleicht mach ich mir deshalb so viele sorgen.

    Ich könnte gerade die ganze Zeit heulen, warum weiß ich selbst nicht. Ich bin normalerweise echt nicht so hysterisch. Ich hab gerade einfach nur Angst um meine Zwei

    Bitte helft mit wenn ihr könnt!!!

    Simone
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Bitte lest mal!

    Sorry, da kann ich dir nicht helfen. ich würde da sicher zum Kia gehen. und wenn ich mit dem nicht klar käme hätt ich schon längst gewechselt. ich brauch einen kia, zu dem ich gehen kann, wenn ich bdenken habe. und nicht einen, wo ich angst hab hinzugehen, aus angst der schaut mich blöd an oder so.
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lest mal!

    Hallo,

    ich denke, wenn er eh ständig krank ist wird das die Folge davon sein...

    Paul hat seit seinem 5 Lebensmonat die Lymphknoten am Hals geschwollen, die stehen richtig raus. Er hatte vorher da immer ziemlich offene Stellen von der Neurodermitis.
    Unsere Ärztin tastet sie immer mal wieder ab und sagt: wenn sie beweglich sind, ist noch ok!

    Ich will Dir mit meiner Aussage nicht den Weg zum Doc ersparen, da würde ich trotzdem hingehen!

    Mach Dich nicht fertig, meist ist es halb so schlimm!!
     
  4. AW: Bitte lest mal!

    Ein kurzes Hallo!

    Fabian hat jetzt auch einen Brech-Durchfall wahrscheinlich durch Rotaviren, denn bei meinem Lukas ist dies positiv getestet worden

    Vielen Dank für eure Antworten

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...