Bitte lest mal, ich suche...

Jano

Engel auf Erden
... einen gelben Zweiteiler-Schlafanzug in Löwen, Tiger, Katzenart. Er ist gelb und hat Tigerstreifen und angemalte Tatzen. Ich glaub, den gabs bei Aldi? Oder Plus? Gab auch Handtücher und Bettwäsche davon. Noah liebt den heiß und innig, er wird aber definitiv zu klein. Er bräuchte ihn in 110.

Den hier mein ich:
3745474fd0e4eb719.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lest mal, ich suche...

OT: Jana, ist das eine Main Coon oder eine Norwegerin da auf dem Bild (ist etwas schlecht zu erkennen)?

Mit dem Schlafi kann ich dir leider nicht weiterhelfen!


Neugierige Grüße

Rosi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bitte lest mal, ich suche...

schade liebe Rosi, dachte schon,d as geht fix. ;)
Das ist Albrecht von der Mark Meißen, ein German Angora Kater- und sitzt grad neben der Tastatur, um mich ein wenig zum spielen aufzufordern... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lest mal, ich suche...

Von der Rasse hab ich ja noch gar nicht gehört!

Muss mal direkt auf die Suche gehen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bitte lest mal, ich suche...

guck mal hier
da hab ich ihn her und Du siehst auch ein Bild von ihm, wie er ganz winzig noch war- zu uns kam er erst mit 5 Monaten (November)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Bitte lest mal, ich suche...

Der Kater ist ja cool, den würd ich auch noch nehmen :)

Den Schlafi hab ich leider nicht und weiß auch leider nicht wo es den gab.

Ich geh jetzt erstmal Katzen gucken :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bitte lest mal, ich suche...

jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Claudia, ich könnt Dich knutschen!!! Toll! Wobei der ja irre teuer ist- ich glaub im Laden kam der 5€- Wucher.
Na, evtl. gibts ja jemanden, der den gebraucht wegzugeben hat? "hoff"

Unsern Kater geben wir aber nicht her- der ist einfach viel zu schön ;)
 
Oben