Bitte lesen, danke!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 18. Mai 2006.

  1. VIDEOTEXTSEITE 114 SAT 1

    lg kristin
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lesen, danke!

    Hallo,

    die Medien berichten in der letzten Zeit öfter über das Thema.

    Wie ich noch schwanger mit Mico war, hab ich immmr gesagt: Ich laß ihn nicht gegen Masern-Mumps-Röteln impfen. Aber, er wurde bei der U6 geimpft und bei der U7 bekommt er die 2. Spritze!!

    Jetzt bin ich doch froh, daß ich umgeschwankt bin.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lesen, danke!

    Na gsd ist Nele auch geimpft!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Bitte lesen, danke!

    und was steht da? Isch hab kein Videotext :???:
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Bitte lesen, danke!

    und ich gar keinen fernseher *grummel*
     
  6. AW: Bitte lesen, danke!

    Habe grad den Bericht gelesen!
    Bin froh, dass ich meine Jungs geimpft habe.
    Vertrete sowieso die Meinung, dass wir uns den "Luxus" impfen/oder nicht nur leisten können, weil unsere Eltern uns fast alle geimpft haben und wir gar nicht mehr wissen wie schrecklich diese Krankheiten eigentlich sind.

    Für Alle ohne Teletext.... kann man auch im Internet nachlesen auf sat1 teletext.

    Lg
    jungsmami
     
    #6 jungsmami, 18. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2006
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bitte lesen, danke!

    Höchstwahrscheinlich steht da was über die Masernepidemie im Raum Paderborn, wo so kluge Leute wie drei Kinderärzte die Masernimpfung ablehnen und im Zuge dessen gute 1000 Kinder die Masern haben/hatten.
    Möglicherweise steht da außerdem, daß die Nebenwirkungen bei Masernimpfung um den Faktor 10 niedriger sind als die bei durchlebter Masernerkrankung, daß man von Masern schwere Gehirnschäden zurückbehalten kann und daß Masern auch tödlich verlaufen (können).

    Salat
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bitte lesen, danke!

    Annette, Marie - ich kriegs nicht kopiert ... aber das steht halt, dass die Experten zur MMR-Impfung raten, da sich die Masernfälle häufen.

    Was sie nicht verraten: Was mach ich mit einem Kind, das ich nicht impfen lassen kann?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...