bitte keinen knoblauch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 6. April 2004.

  1. hallo!!

    ist euch auch schon aufgefallen, daß eure ungeborenen STrampler auf manche Lebensmittel reagieren???

    ich hatte die letzten drei tage tierische lust auf knoblauch (rohen) auf schwarzbrot (lecker mammpf) - und mein mann auch ...

    und ein bissl später beginnt volles rambazamba in meinem bauch ... :-D :-D :-D :-D

    denke, MINI 2 schmeckt das, oder??

    lg
    claudia
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Knoblauch habe ich gehaßt in den Schwangerschaften :p Konnte ich werder riechen noch dran denken ihn zu essen.Genauso wie Zwiebeln und Kaffe.

    Normalerweise liebe ich zwiebeln und Knobi, aber die Zeit war so schlimm.....
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was auch grausam war, war den Mülleimer rausbringen. Ich könnte schon wieder :p , wenn ich nur dran denke, der Geruch war kein Geschenk!
     
  4. ich meinte ...

    schmecken unsere ungeborenen STrampler das was wir essen, oder glaubt ihr nicht????

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    ich war immer der meinung.......das auf was ich heißhunger in meinen ss auch gegessen hab........weil die zwergi es halt verlangt haben *gg*.........so waren es bei mir knobi.....spargel.....erdbeeren.........und genau das lieben meine süssen bis heute :)

    lg susi
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte bei Sarah Heisshunger auf Monte und Dunkelbier, bei Leonie Toffiffee und Zitronen-Waldmeister-Eis mit bunten Zuckerstreuseln! Wenn ich da heute dran denke, wird mir auch übel....



    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Zu der Frage, ob die Zwerge mitbekommen, was wir essen kann ich auch noch etwas beisteuern:

    Ich habe gelesen, dass Duft und Geschmack des Fruchtwassers abhängig von den mütterlichen Essgewohnheiten sind. Und davon trinkt Junior ja täglich...

    8)

    Ich stelle mir gerade das Gesicht von Purzel vor, als ich mir gestern das scharfe Chilli reingefuttert habe.... :-D :) 8O

    Grüessli, Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...