Bitte helft mir: Vegane Rezepte...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von smiley =), 10. Juni 2014.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine kleine Tochter hat bei einer "supercoolen" Freundin der großen mitbekommen dass sie veganerin ist, hat nachgefragt warum und jetzt hab ich auch eine kleine veganerin zu Hause.

    Wenn ihr gute Rezepte kennt, immer her damit, bitte!
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Bitte helft mir: Vegane Rezepte...

    Also ich koch oft so Suppen wie Pasta/Kichererbesen oder Pasta/weisse Bohnen oder so...sehr beliebt hier. Mein Neffe ist auch Veganer und er hat sie sehr gern gegessen, als er hier zu Besuch war.

    Dafuer erhitze ich etwas Olivenoel und duenste kleinegeschnittenen Knoblauch, Porree, Karotte und Stangensellerie an. Dann kommt etwas passierte Tomate bzw Tomatensaft dazu und Gemuesebruehe. Etwas kurze Pasta in der Suppe kochen und dann die Kichererbsen (oder Bohnen oder Linsen) dazu, Kochzeit je nach dem ob Du Kichererbsen (oder Bohnen, Linsen) aus der Dose nimmst oder trockene, die einen Nacht vorher eingeweicht werden muessen.

    Schmeckt sehr lecker und ist auch noch gesund! :)

    auch Kartoffeln und Gemuese aus dem Ofen mit Olivenoel und Rosmarin...dazu Tofu mit Zwiebeln angebraten (hat sogar mein Sohn gegessen und der ist etwas eigen) oder Pasta, kartoffeln und Zucchini...das ist hier auch sehr beliebt!

    Tomatenreis faellt mir noch ein...

    Erstmal liebe Gruesse

    :winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte helft mir: Vegane Rezepte...

    Danke euch allen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...