Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Wollte gerne, kann aber leider nicht darauf bieten... :-(
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

ja dazu braucht man ein paypal konto !
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Zaza, ich kann auch nicht (fehlendes Paypal Konto). Kannst es nicht nochmals rausnehmen und irgendwen es für dich in Ebay DE einstellen lassen? Ich schätze, da würden mehr Leute drauf bieten.

Lieben Gruss
J.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Ich hab ach kein PayPal.... tut mir leid :(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Danke für die Anfragen, auch per PN! :)

Sofern ich es im Voraus weiss, geht natürlich auch eine Bezahlung OHNE Paypal. Ich bin nur auf Nummer sicher gegangen bei einer weltweiten Auktion. Einfach Mail oder PN an mich... :wink:

Zaza :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Zaza, sorry wenn ich mit der Fragerei nerve aber wieso stellst du es bei Ebay CH ein? Das ist wirklich viel, viel kleiner als Ebay DE.

J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte helft mir! Macht mir ein Geburtstagsgeschenk!

Ich bin in der Schweiz Mitglied, und egal ob ich mich bei Ebay.de oder Ebay.com anmelde, meine Artikel erscheinen IMMER bei Ebay.ch.

Du kannst Dich ja dort beschweren und weiterfragen :wink: sofern Du mir dann die Antworten mitteilst.

Zaza
 
Oben