bitte erst lesen - dann posten!

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben und :herz:-lich willkommen im babyernährungsforum!


die grundlage für meine antworten ist und bleibt utes seite
www.babyernaehrung.de

und zum schluß ein satz in eigener sache:
ich berate hier nach bestem wissen (das ich hauptsächlich durch ute gewonnen habe) und gewissen und meiner erfahrung als zweifache mama mit einem still- und einem flaschenkind.
diese aufgabe hier macht mir spaß. und weil das auch so bleiben soll, denkt bitte ab und an daran, dass ich hier ehrenamtlich antworte und auch zwei kleine kinder habe.
es kann also auch mal vorkommen, dass ich 1 tag nicht zum antworten komme. wenn es länger wird sag ich in der regel bescheid.



Hier ist ein guter Platz sich über die Ernährung im 1. Jahr zu informieren und auszutauschen.

Wichtige Links
So und für die Stillenden gibt es auch eine Reihe interessanter Links!
liebe grüße
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Maminka

Familienmitglied
Du machst das echt super, und mit zwei Kindern, Hut ab.
Und ich denke, dass wir alles froh sind, dass es weitergeht.
1000 Dank

Maminka
 
K

KaBa

AW: bitte erst lesen - dann posten!

Hallo Kim,

ich finde deine Engagement echt super!

Mir ist aufgefallen, dass der Link "Gewichtsentwicklung des Kindes" nicht funktioniert. Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit schauen, was da los ist.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kathrin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: bitte erst lesen - dann posten!

Hallo Kathrin,

ich dank dir! Jetzt müsste er eigentlich funktionieren :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben