Bitte ein paar Däumchen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Meine Daumen hat deine Franzi auch.

Das klappt schon.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen :prima:.

LG, Kathy
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Guten Morgen, du Liebe,

natürlich drücke ich mit. Franzi schafft das!!!!!

Lieben Gruß
Kathi

PS: Soll ich dir die Klamöttchen nun schicken, irgendwie finden wir keinen Termin. :)


Ja, bevor sie nicht mehr passen. Pn ist unterwegs.

LG Reni

Ach ja, Franzi ist grad nach hause gekommen und hat kein gutes Gefühl......aber immer dann, fallen die Arbeiten besser aus als sie dachte! Wenn das doch blos nicht so lange dauern würde bis man das Ergebnis weiß :umfall: Ich hoffe sehr, daß sie mindestens ne 4 hat.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Ohje, dann drück ich grad nochmals fest die Daumen, dass die Kette von kein-gutes-Gefühl und dann eine bessere Note nicht unterbrochen wird :)

Und heute schrieben AndreaLL's Sohn und meiner den Englischteil der zentralen Abschlussprüfungen. Mehr aus dem Forum weiss ich nicht, aber irgendwie reicht das ja, find ich *g*

lieben Gruss
J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Englisch hatte sie am Mittwoch schon und am Montag war Deutsch dran. Jetzt sind erstmal Ferien, sie war so erledigt, daß sie 2 Stunden bis eben geschlafen hat.
Hoffen wir mal das Beste.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Ach du meine Güte, so fertig war sie?

Aber gut, dass sie jetzt Ferien hat. Hier bei uns geht's bis zu den Sommerferien weiter... nächste Woche Mathe, dann, je nach Resultaten evtl. noch mündliche Prüfungen und daneben halt der normale Endjahres-Schulbetrieb.

Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Schuljahr vorbei ist.

:winke: J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte ein paar Däumchen?

Ach du meine Güte, so fertig war sie?

Aber gut, dass sie jetzt Ferien hat. Hier bei uns geht's bis zu den Sommerferien weiter... nächste Woche Mathe, dann, je nach Resultaten evtl. noch mündliche Prüfungen und daneben halt der normale Endjahres-Schulbetrieb.

Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Schuljahr vorbei ist.

:winke: J.


Nach den Ferien hat sie Themenwoche, danach Konsultation und dann fange die mündlichen Prüfungen an, also nur mal eben Pause zum Luftholen.

:winke:
 
Oben