Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 12. März 2008.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. AW: Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

    vielleicht kann ein IT-Spezialist noch helfen.

    Ist jetzt kein toller Tipp aber hört sich nicht an als könnte man die selbst noch holen. GGf. über temporäre Datein, aber ich weiss nicht.

    Ich kann mir vorstellen wies dir geht.
    Ich hoffe es klappt die Bilder zurück zu holen.

    LG Conni
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

    Hallo,

    ich habe gerade meinen Mann (IT'ler) gefragt, der hat auch gemeint, dass es dafür bestimmte Rettungssoftware aus dem Internet z.B. Undelete + gibt, teilweise Freeware.

    Such mal in Google mit:

    "Undelete freeware"

    Göga sagt auch: "Finger weg!"

    Benutze zur Suche nach Möglichkeit einen anderen PC / Laptop, da jede weitere Arbeit von Dir an Deinem Läppi den Schaden vergrößert.

    Unter dieser Voraussetzung meint er, dass Du ganz gute Chancen auf Wiederherstellung Deiner Bilder hast - und glaub' mir, er hat Erfahrung damit:umfall:

    Viel Erfolg!
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

    oh Du Arme :tröst:

    Schau mal hier: http://www.pcinspector.de/
    Unter Download gibt es ein kostenloses/freies Tool, was Dateien wiederherstellen kann.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald Ville´s Babybilder wiederhast !!!!
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

    Du Arme. :tröst:

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, drück dir aber die Daumen dass Du die Dateien/Bilder wieder herstellen kannst. :jaja:
     
  6. AW: Bitte dringend um Hilfe. Sehr wichtig.

    Ich kenne mich in der Datenrettung aus, doch für eine Analyse müsste ich das Gerät haben. Doch bei der Distanz lohnt sich das nicht. Daher suche einen guten ITler vor Ort, der Dir helfen kann. Nimm dabei auch noch die externe HD mit, auf die du die Bildern speichern wolltest und dann wieder gelöscht hattest.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...