Bitte Dringend Mal Ansehen!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Saramaus, 17. Juni 2008.

  1. Hallo, könnt ihr euch bitte mal das bild ansehen. Und mir sagen ob das so alles ok ist? Jannis Bauchnabel ist gerade abgefallen und der Bauchnabel ist noch immer draussen und sieht jetzt in der mitte noch etwas "offen" also wie eine rische wunde aus. Es ist auch noch etwas "Blut" oder flüssigkeit am Body gewesen. Ist das alles so in ordnug oder müsste der Bauchnabel schon komplett trocken und drin sein?? Bitte um eure hilfe!
    Gruß Susanne
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Sah bei zweien von meinen dreien auch so aus.. ich sollte es vorsichtig und ganz wenig pudern und mit ner Nabelbinde abdecken.. Und so oft wie möglich "frei" liegen lassen.. :winke:
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    So sah der Nabel bei Julia auch aus :jaja: ... *Casi zustimm* genau das wurd mir auch gesagt und nach ca. 1 Woche war der Nabel dann ganz zu.
     
  4. AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Danke schön schonmal für die schnellen antworten. Wie genau geht das mit der Nabelbinde denn? Einfach einen verband um den bauch binden?
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Öhm.. Ich hab die Nabelbinden von meiner Hebi bekommen bzw in der Apo gekauft.. Ne Binde mit Mull aus der Verbandstasche tut es aber auch..*glaub*
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Ruf doch, wenn Du Dir unsicher bist, Deine Hebamme an. Die kann Dir dann direkt die Nabelbinden mitbringen :wink:
     
  7. AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Ich habe keine Hebamme. Werde morgen vorsichtshalber mal zum KA fahren und ihn da mal draufschauen lassen.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte Dringend Mal Ansehen!!

    Wenn er noch etwas wund ist und offen, dann dürfte auch vorsichtiges Föhnen helfen... Hat meine Hebamme bei Yaras Nabel gemacht :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...